Spezialisierung ist unsere Stärke

Zahnheilkunde in unserem heutigen Jahrhundert ist ein wissenschaftliches Spezialgebiet der Medizin.

Letztlich ist sie jedoch eine vor allem ein Handwerk bei dem es eine Menge an speziellen Techniken präzise zu beherrschen gilt. Das Geschick des Behandlers und die akkurate Ausbildung des gesamten Teams sind Voraussetzungen für optimale Ergebnisse für Sie.

Kompetenz schafft Vertrauen

Als erfahrener Implantologe in Deutschland kann Dr. Max Heuermann auf eine Vielzahl von erfolgreichen Operationen zurückblicken. Den internationalen Titel Master of Science Implantologie erwarb er nach einem Spezialstudium von 5 Semestern als einer der ersten und zugleich jüngsten Implantologen deutschlandweit 2005 –und dies als weltweite Qualifikation für Implantatspezialisten! Schon früh spezialisierte sich Dr. Heuermann auf oral-chirurgische Eingriffe, insbesondere drei-dimensionale Operationsverfahren und minimal-invasive, computergestützte Operationsverfahren. Diese Erfahrung macht sich auch für seine Patienten bezahlt. Geringe Komplikations- und Infektionsraten sind in der Praxis Dr. Heuermann nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Unsere Praxis verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der zahnärztlichen Implantologie und insbesondere der systematischen Behandlung einfacher wie auch umfangreicher Fälle.

Jeder Eingriff wird schonend und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgeführt. Ambulant und unter einem Dach: Alle erforderlichen Behandlungsschritte können durch unsere Spezialisierung und der Zusammenarbeit mit unserem hauseigenem spezialisierten Meisterlabor vor Ort erfolgen. Eine Überweisung ist nicht erforderlich.

Mit modernsten Technologien und computergestützten 3D-Planungsmethoden gewährleisten wir neben großer Sicherheit auch einen reduzierten operativen Aufwand und schnellere und optimale zahnmedizinische Versorgung.

Unsere Stärken

      • langjährige oralchirurgische Ausbildung
      • jahrzehntelange implantologische Kompetenz
      • Master of Science Implantologie
      • Spezialisiertes hauseigenes Meisterlabor
      • Versogungen von A-Z aus einer Hand unter einem Dach
      • spezielles Prophylaxekonzept
      • Modernste technische Geräte
      • Behandlung auch in Dämmerschlaf und Narkose

Was unsere Patienten sagen

Habe mir hier schon mehrer Inlays machen lassen. Alle sind perfekt verarbeitet und machen auch nach Jahren noch keine Probleme. Die jährlichen Zahnreinigungen sind professionell und die Zähne danach wirklich perfekt sauber. Die Praxis ist technisch auf höchstem Niveau.“
Patient A
kompetenter Zahnimplantologe, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich
Patient B
1a, wie nicht anders erwartet! 2 Implantate in 45 Minuten gesetzt.
Patient C